Über uns - MCL

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
M C L 

MCL heißt Musikcorps Langenforth, oder auch umgekehrt.

Die Frage ist aber eher wofür steht MCL?

Das Musikcorps Langenforth steht für Spaß bei der Musik! Jeder, der schon einmal bei einem Auftritt von uns dabei war hat dies miterlebt. Wenn die Stimmung vom Publikum zurück kommt sind wir nicht mehr zu halten. Unsere Erkennungsmerkmale sind die rot - schwarzen Flammen - Uniformen. Aber auch unser „ Indianer“ ist mit uns bekannt geworden! Wer ihn noch nicht kennt hat etwas nachzuholen. Wenn ein schmetterndes „Servus“ von den Spielern ertönt, wippt das Publikum mit. 

Das seit Jahren tragende Vereinsmotto:"Können wir das schaffen?! Jo, wir schaffen das", ist sowohl vor Auftritten als auch neben der Bühne lebendig! Das ist MCL.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü